Herzlich Willkommen!

 

In meiner Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen ist es mir ein besonderes Anliegen, jedem Menschen mit Wertschätzung und Offenheit zu begegnen. Gegenseitiges Vertrauen sehe ich als wichtige Basis für das Gelingen einer erfolgreichen Beratung.

 

In meiner Praxis biete ich klinisch-psychologische Diagnostik, Beratung und Behandlung

 

  • für Kinder, Jugendliche und Erwachsene 
  • im Einzel-, Paar- oder Familienkontakt
  • in unterschiedlichen Lebenssituationen
  • bei psychischen oder psychosomatischen Problemen
  • als Unterstützung bei wichtigen Entscheidungen
  • sowie Supervision und Coaching für verschiedenste Themen im beruflichen Kontext.

 

Näheres erfahren Sie unter Angebot.

 

Mag. Sandra Charwat-Pessler

Gutenbergstraße 6

4600 Wels

 

+43 650 2005855

sandra.charwat@gmx.at

 

Anfahrt

 

Termine nach telefonischer Vereinbarung!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sandra Charwat-Pessler